Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung E-Wurf Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Watson mit 1,5 Jahre

Dt. Jugendchampion CfBrH

Grace of Angel´s Home

Zilch I´m fast

 "Watson"

Geb. am:  11.05.2021

Farbe:  red-white

HD:  A (frei/ clear)

ED 0/0 & OCD & Spondylosen (frei/ clear)

PRA/CEA/Kat/Glaukom:  (frei/ clear) 2022

 DNA CEA/ CL/ TNS/ MDR1/ IGS/ RS Test (frei/ clear)

DNA EOAD & Glaukom (GG):  N/N (frei/ clear)

Größe: 53 cm

Bildergalerie

Er steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, Anfragen für Watson können direkt an mich gestellt werden.

 

 

Watson wohnt bei mir in der Nähe, er ist Träger der Farbe slate-white.

Beschreibung von seinem Frauchen Lisa:

Genau wie sein Namensvetter Dr. Watson zeichnet sich unser Watson durch sein loyales Wesen, seine Sensibilität und sein attraktives Erscheinungsbild aus. Watson ist unbekümmert, immer fröhlich und motiviert. Er ist seinem Papa Pino sehr ähnlich. Jede Aufgabe erfüllt er mit Freude - sei es ein Trick, ein Spiel oder einfach nur abends ins Bett geschickt zu werden. Nichtsdestotrotz fällt es ihm nicht schwer, Ruhe zu finden. „Voll entspanntes Kerlchen“ war die erste Beschreibung, die wir nach seiner Geburt über ihn hören sollten. Das hat sich bis heute nicht geändert. Watson liebt jede Streicheleinheit und mit seinem unwiderstehlichen Ausdruck kann ihm diese auch niemand lange ausschlagen. Wir lieben seine euphorischen Quietscher, wenn wir ihn morgens begrüßen, seine dunklen ausdrucksstarken Augen, sein goldenes Fell und seine Sensibilität. Er ist immer zur Stelle, wenn er das Gefühl hat, dass es seinen Menschen nicht gut geht. Watson möchte immer gefallen und ist unser Traumhund.

1,5 Jahre

12 Monate

6 Monate

Watson als Baby 

Pedigree