Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Nox mit 6 Jahren

Nox vom Dänischen Wohld

"Nox"

Geb. am:  07.05.2007

Farbe:  d´zobel- weiß

HD:  A  (frei/ clear)

PRA/CEA/Kat: (frei/ clear) 2007/2009

Glaukom: (frei/ clear)  2009

DNA CEA/CH:  Normal (frei/ clear)

DNA TNS test - NOT TNS (frei/ clear)

Größe: 55 cm

Pedigree                Nachzuchten

 

 

 

* R.I.P. 28.09.2018*

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich." - Dietrich Bonhoeffer

Nox lebte in Salzgitter bei Dieter und war ein liebenswerter, charmanter, aufgeschlossener, arbeiteifriger, temperamentvoller und verspielter Rüde, der jeden mit seinem Wesen begeisterte. Er war ein freundlicher Geselle, der offen auf jeden zuging, dabei war er ein richtiger Clown, der immer lächelte. Wir werden ihn nie vergessen und die Erinnerung an ihn in uns tragen!

Hobbys: Hüten, Agility, Dogfrisbee, Fährten, Unterordnung, Wasserspiele

 

Nox als Junghund und Welpe: