Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Grace of Angel´s Home

More than a Feeling

 "Lani"

Geb. am:  01.10.2015

Farbe:  red-white

HD:  A1 (frei/ clear)

ED & OCD frei (Tierarzt)

PRA/CEA/Kat/Glaukom:  (frei/ clear) 2017

 DNA CEA/ CH/ TNS Test - frei durch Eltern

Glaukom (GG):  N/N (frei/clear)

Größe:   51 cm

Bildergalerie

~ lebt bei meiner Freundin Lisa in Halle ~

 

Trägt evtl. slate-white

Lani ist unser erstes Einzelkind. Dadurch wurde unser Sonnenschein umso mehr geliebt, verwöhnt und ist was ganz besonderes. Sie ist aus Peppa's ersten Wurf, wie sie auf die Welt kam war ich gleich verliebt. Die ersten Tage nahm sie so schnell zu und wurde zu unserem Dickerchen, die immer sorglos in den Tag startete und diesen auf ihre einzigartige, leichtfüßige Art meisterte. Das kleine Pummelchen entwickelte sich in den ersten Wochen mehr und mehr zu einer Schönheit in rot. Als Baby überzeugte sie durch ihre abgeklärte und coole Art. Im Junghundalter zeigte sich deutlich, wer ihre Mama ist, denn Lani begeisterte genauso jeden Menschen mit ihrem Charme.

Die rote Dame, zu der sie heran gewachsen ist, bringt jeden zum Lachen. Ob klein ob groß, alles wird euphorisch mit Sympathie begrüßt, sie wickelt jeden um den Finger. Auch bei Fremden macht sie es sich gerne mal auf dem Schoß zum Kuscheln bequem ohne dabei unhöflich zu sein. Lani begeistert sich für alles und jeden, ist schnell für neue Dinge zu haben, so unbeschwert, fröhlich, verspielt, immer lächelnd, tolerant, abenteuerlustig, sie will unbedingt gefallen und zeigt alles mit einem Strahleblick. Trotzdem ist sie im Alltag sehr leicht zu führen und bereichert das Leben ihrer Familie.

2 Jahre

7 Wochen

 

Eltern

Vater:

Mutter:

 Dt. Ch. Grace of Angel´s Home Daily Joy of Life "Simba"

Alderaan Just Because  "Peppa"