Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung S-Wurf T-Wurf Würfe Deckrüden Galerie Links Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Jones mit  4 Jahren

Grace of Angel´s Home A. Cameron

"Mr. Jones"

Geb. am:  01.03.2009

Farbe:  tricolour

HD:   A2 (frei/ clear)

PRA/CEA/Kat: (frei/ clear) 2010

Glaukom: (frei/ clear)  2010

DNA CEA/CL/TNS:   frei durch die Eltern

Größe: 53 cm

- geprüfter Rettungshund -

Nachzuchten

 

Er steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, Anfragen für Jones können direkt an mich gestellt werden.

Jones steht in Besitzt von Alexander & Daniela in Pohlheim (bei Gießen) und arbeitet in der "Rettungshundestaffel Arbeiter Samariter Bund Region Mittelhessen".

Er ist Träger der Farben blau- weiß und hat dadurch schon zwei blaue Töchter und einen blau- tricolour Sohn gebracht.

 

4 Jahre

Jones im Februar 2013 - mit  fast 4 Jahren

Jones mit Mama Belinda

Trümmertraining mit Herrchen und Frauchen im August 2012

Dezember 2011 - zu Besuch bei seinen ersten Kindern

Jones als Kinostar:

Jones als Baby

Pedigree