Grace of Angel´s Home Courage of a Lion

"Finn"

Geb. am:  27.04.2011

Farbe:  tricolour

HD:  B - Glaukom: (frei/ clear) 2012

PRA/CEA/Kat: (frei/ clear) 2011/ 2012

CEA/ CH/TNS:  frei durch die Eltern

Körmaß: 55 cm

Er steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, Anfragen für Finn können direkt an mich gestellt werden.

Finn ist Träger der Farben tricolour, ee-red und evtl. blau- weiss

Finn wohnt in Berlin und lebt bei Janine und ihrer Familie, er betreibt mit Freude Agility und spielt gerne Frisbee.

2,5 Jahre

23 Monate

   

21 Monate - zu Besuch bei uns

19 Monate

  

17 Monate - Nordsee Urlaub

15 Monate - zu Besuch bei uns (doch noch ein bisschen matt von der HD Untersuchung)

linkes Gruppenbild v.l.n.r.: Nuri, Finn, Mama Belinda, Bruder Merlin und Schwester Zoe

14 Monate

Clubsieger Ausstellung Berlin

12 Monate

11 Monate

CAC Buchholz

9 Monate

6 Monate

5 Monate

CAC Brandenburg - vv1

4 Monate

Finn zu Besuch bei uns

v.l.n.r. Fly (Grace Tochter) - Grace - Zoe - Finn - Mama Belinda - Alice (Belinda Tochter)

15 Wochen

CAC Berlin 2011

14 Wochen

13 Wochen

11 Wochen

10 Wochen

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1 Woche alt

2 Tage alt

Geburtstag

zurück                                                Home