Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung aktueller Wurf Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Caven mit 18 Monate

Dt. Jugendchampion CfBrH & VDH

Grace of Angel´s Home

Circle of Life

 "Caven"

Geb. am:  02.02.2022

Farbe:  black-white

HD:  A & ED 0/0 (frei/ clear)

 OCD, LÜW & Spondylosen (frei/ clear)

PRA/CEA/Kat/Glaukom:  (frei/ clear) 2023

 DNA CEA/ CL/ TNS/ MDR1/ IGS/ RS Test (frei/ clear)

DNA EOAD & Glaukom (GG):  N/N (frei/ clear)

Naturkippohren, Größe: 53 cm

Bildergalerie

 

Er steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, Anfragen für Caven können direkt an mich gestellt werden.

Caven ist Träger der Farbe slate-white & red-white.

Beschreibung:

Caven hat nicht nur ein tolles Geburtsdatum ;o)), er strahlt seine Freundlichkeit auch von Innen nach Außen ❤️. Als Baby war er schon sehr vernünftig und hat sich schöne Auszeiten genommen, sich mal eigene Spielpläne entworfen, hat sich nie irgendwo aufgezwungen oder Ärger gesucht. Kurz gesagt, er war ein einfaches Baby :o). Der Süße hatte keinen so einfach Start ins Leben, denn er war mit seinen Geschwistern ein Flaschenkind. Bei keinem aus dem Wurf merke ich da einen Unterschied zu anderen Welpen/ Hunden aber trotzdem berührt sein Leben mich sehr als Züchterin.

Caven hat nicht nur einen sehr schönen Körperbau wie ich finde, der wirklich schon bei seinem reizendem Lächeln beginnt. Sondern auch ein offenes, feinfühliges, mega liebes Wesen und ein besonderes freundliches Kraulbedürfnis. Beim Streicheln beugt er gerne den Kopf im Hochsitzen nach unten und genießt die Zärtlichkeiten. Er bietet Umrundungsarbeiten beim Hüten von Laufenten an, er hält super Position und Abstand zu den sensiblen Federfreunden. Die Grundausbildung an ihm war sehr einfach da er kein Problem mit lauter Umgebung hat, sehr kinderfreundlich ist, sich nicht aufdrängt, nichts hinterfragt, einfache Leinenführigkeit, Apportierlust, Spaß bei Sucharbeiten, schnell Vertrauen fasst und keinen Stress sucht.

Seine ersten Kinder sind bei mir geboren, ich bin sehr begeistert was sie charakterlich zeigten und gerührt wie viel positives von den Eltern an die Welpen weitergegeben wurde.

H2-Wurf

16 Monate

11 Monate

Caven als Baby 

Pedigree