Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung aktueller Wurf Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Bayou mit 1,5 Jahre

Dt. Jugendchampion CfBrH

Grace of Angel´s Home

Be my Fate of Love

 "Bayou"

Geb. am:  04.07.2021

Farbe:  red-white

HD:  A (frei/ clear)

ED 0/0 & OCD & Spondylosen (frei/ clear)

PRA/CEA/Kat/Glaukom:  (frei/ clear) 2022

 DNA CEA/ CL/ TNS/ MDR1/ IGS/ RS Test (frei/ clear)

DNA EOAD & Glaukom (GG):  N/N (frei/ clear)

Größe: 51 cm

Bildergalerie

 

Er steht gesunden und geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung, Anfragen für Bayou können direkt an mich gestellt werden.

Bayou wohnt in Bremerhaven, er betreibt mit Frauchen Franziska  Agility. Für Deckungen kommt er auch gern in die Mitte von Deutschland ;o)) also zu mir, er ist Träger der Farbe slate-white.

Beschreibung:

14 Monate

10 Monate

Bayou als Baby 

Pedigree