Z-Wurftagebuch

Z-Wurf

01.07.2021  7 Wochen ... der Auszug naht und ich will sie gar nicht hergeben *seufz*

Meine Wunschkinder/Babys gehören zu meinen Leben und das werden sie immer bleiben, doch es wird schwer sie abzugeben!

Es war mir eine Ehre die ersten Sunny und Pino Babys groß zu ziehen, eine so schöne Kombi zwischen beiden Eltern. Ich bin so stolz und doch jetzt so wehmütig... 8 Wochen voller ARBEIT und vielen EINMALIGEN Momenten. Jede Sekunde wertvoll, jeder Wurf und jeder Welpe so individuell und doch wieder geschafft jedem mein Herz zu schenken. Die fünf Sonnenscheine sind mein Z-Wurf und somit habe ich echt die erste Runde das Alphabet durch geschafft. Wie ich anfing zu Züchten war das undenkbar soweit zu kommen, geschweige denn das ich so Anspruchsvoll werde.

Der Spruch "Züchter werden ist nicht schwer, Züchter sein dagegen sehr" passt von Anfang bis Ende perfekt dazu.

Jeder Züchter der mit Leidenschaft dahinter steht liebt seine Welpen und wird immer für seine Nachtzuchten da sein. Es ist nicht einfach solche Schätze abzugeben und die Verantwortung damit weiterzugeben an die neuen Besitzer, doch ich gebe mein bestes ein schönes Zuhause für sie zu finden.

Ich wünsche allen Familien die einen Sonnenscheine bekommen viel Freude und kostbare Momente. Lasst mich bitte weiter im Hintergrunde am Leben der Kleinen teilhaben und uns nie aus den AUGEN verlieren.

24.06.2021 6 Wochen

17.06.2021 5 Wochen - neuer Wasserspaß und der Spielplatz wird immer mehr erweitert

08.06.2021  4 Wochen - es läuft eine lustige Bande hier rum :o))

21.05.2021

10 TAGE 

Zweites Fotoshooting.... 10 Tage sind sie Winzlinge schon

12.05.2021

1. TAG

Die Z´s erstes Fotoshooting:

11.05.2021

60. TT

Wir sind endlich durch... Wort wörtlich...

Sunny macht alles fantastisch, sie ruhte sich zwischendurch aus, so das sie nach 24 Stunden einhecheln 10 Stunden danach 7 Welpen zur Welt brachte.

Leider kam der erste und der letzt Geborene Tot raus und die je 20 min Reanimationsversuche waren erfolglos.

Nr. 7 - Hündin - slate/white - 296g - 10.15 Uhr - leider Tot geboren

Nr. 6 - Hündin - red/white - 336g - 09.30 Uhr

Nr. 5 - Rüde - slate/white - 402g - 06.52 Uhr

Nr. 4 - Rüde - red/white - 336g - 05.44 Uhr

Nr. 3 - Rüde - slate/white - 426g - 04.07 Uhr

Nr. 2 - Hündin - slate/white - 351g - 01.47 Uhr

Nr. 1 - Rüde - slate/white - 330g - 00.50 Uhr - leider Tot geboren

 

10.05.2021

59. TT

23:00 - 37,7 Grad  >>>>  Presswehen haben endlich eingesetzt

16:00 - 37,5 Grad  >>>>  Die Temperatur steigt wieder und Sunny hechelt sich stark in die Wehen ein.

09.05.2021

58. TT

23:00 - 37,0 Grad  >>>>  Tiefpunkt erreicht da die Normaltemperatur durchschnittlich 38,2 grad betrug

Die Babys machen sich auf den Weg, die Temperatur ist gesunken von Sunny.

06.05.2021

55. TT

Das Geheimnis ist gelüftet... es werden 7 Babys :o))

09.04.2021

28. TT

Hurra wir bekommen um den 14. Mai Welpen!!!

❤️ Laut Ultraschall mind. 5 Babys ❤️