Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung U-Wurf Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

 

Grace of Angel´s Home

New lease of Life

 "Lya"

Geb. am:  17.03.2016

Farbe:  schwarz-weiss

HD: A1 (frei/ clear)

ED: 0-0 / OCD: frei

PRA/CEA/Kat: (frei/ clear) 2016

DNA CEA/CH/TNS:   frei durch die Eltern

BH / Obedience Klasse 2

Naturkippohren, Größe: 49 cm

Bildergalerie

~ lebt bei meiner Freundin Maureen in Gallentin ~

 

Träger der Farben evtl. slate-white und red-white.

Lya ist wie ihre Mutter als Letztgeborene zur Welt gekommen und ihre Mama ist von Anfang an ihr großes Vorbild.  Da Zoe lange Zeit keine Welpen bekommen konnte, waren die N's sozusagen eine Überraschung, die sich alle mal gelohnt hat! Als kleinster Welpe des Wurfes erzählte sie gerne die Erlebnisse des Tages und beobachtete das Geschehen immer ganz genau.

Sie ist eine Perfektionistin die gerne 200% gibt, dabei auch verkuschelt, mag Kontaktliegen, ist ein absolutes Mamakind, immer mit Feuereifer dabei, sehr gut lesbar, fröhlich, feinfühlig, kinderfreundlich und hat wie Mama Zoe Führungsqualitäten. Lya ist eine Denkerin auf die man sich im Alltag wie im Sport immer verlassen kann.

Ich freue mich diese wunderbare Hündin für die Zucht zur Verfügung gestellt zu bekommen. Ein unendlich großes Dankeschön an Maureen, dass ich dann nicht nur an Lyas Leben teilhaben, sondern solch wunderbare Momente mit euch Beiden teilen/ genießen kann.

Erfolge/ Results

14.04.2018  OV Radebeul e.V. BH bestanden  
21.04.2018 HST Parthenaue Obedience Beginner vorzüglich 297 P. / 2. Platz
19.05.2018 HSV Plänterwald Berlin e.V. Obedience Klasse 1 vorzüglich 290 P. /1. Platz

 

2,5 Jahre

6 Wochen

 

Eltern

Vater:

Mutter:

X-Pression of Power from Borders Paradise "Joe"

Dt. JCh. Grace of Angel´s Home Celebration of Life "Zoe"