Home News Über mich Meine Hunde Wurfplanung aktueller Wurf Würfe Deckrüden Galerie Gästebuch Impressum/ Kontakt

Jones Nachzuchten

Grace of Angel´s Home A. Cameron x On my Own Lili Marleen "Aimy"

Am 10. November 2011 brachte Aimy vom Zwinger "Shadow of mine" 5 gesunde Welpen zur Welt.



Bakiri Blou

Rüde

blau- tricolour

geboren um 04.30 Uhr mit 470g

oben 6 Monate alt - unten 2 Monate

2 Jahre

4 Monate alt

2 Jahre



Basim Bayonn

Rüde

schwarz- weiss

geboren um 05.30 Uhr mit 386g

5 Monate und alt

 

2 Monate alt



 

Becaya blue

Hündin

blau- weiss

geboren um 06.50 Uhr mit 384g

7 Monate alt

2 Jahre

 

 



Beara Beliz

Hündin

blau- weiss

geboren um 07.15 Uhr mit 373g

Beliz 6 Monate alt

 



 

Biyala Fea

Hündin

schwarz- weiss

geboren um 09.40 Uhr mit 415g

7 Monate alt

 

 



Besuch bei "Shadow of Mine" - 5 Wochen alt und der Papa zu Besuch bei seinen ersten Kindern.

Auch dieses schöne Wochenende ging einmal zu ende! Jones x Amys Babys haben sich toll entwickelt und es war schön die Kleinen mal Life zu sehen. Jones Besitzer Alexander & Daniela waren stolz wie Oskar, da sind wir mal gespannt was die Zukunft bringt und wie sich die Kleinen entwickeln werden. Danke Gaby & Andreas für eure Gastfreundschaft, es war sehr schön bei euch.

zurück                                                Home