Grace of Angel´s Home Give me a Kiss

Diese braune Schönheit wird zu Vanessa nach Bitterfeld-Wolfen ziehen, als Rufname wurde "Yoomee" (indianisch: Stern) ausgewählt.

HD - A1   ED/OCD: frei
CEA/PRA/Kat/ Glaukom: frei 2012/2013
CEA/CL/ TNS : frei durch die Eltern

Träger der Farben: tricolour (Ay/at - ky/ky) und blau (D/d)

12.07.2012 - 30.11.2019 +

Nach einer langen und schmerzerfüllten Therapie gegen den Krebs (3x) musste Yoomee leider gehen.

Es war ein Kampf den keiner gewinnen konnte, denn es war alles Untersucht und es gab keine Heilung :o((

Yoomee die immer mittendrin auf alles aufpasste, mit ihren Halbbruder Merlin ständig um die Wette rannte, die mit ihren Kulleraugen jeden zu schmelzen brachte, die ihre Familie beschützte und treu am Mamas Seite wachte, wenn sie Krank war. Obwohl sie ein Frühchen war entwickelte sie sich zur einer wunderschönen Zobellady, sie war wie ihr Papa mutig von der ersten Sekunde an. Mit 7,5 Jahren hat sie viel erlebt und bewirkt auf dieser Welt, sie war der erste Hund für Frauchen Vanessa und begleitet ihre Tochter im ersten Lebensjahr. Wir sind zutiefst traurig über Yoomee ihren Tot und wünschen ihrer Familie viel Kraft alles zu verarbeiten. Keiner kann jemals sein wie Sie und nie wird es so sein wie vorher, leider musste ich dieses Jahr 2019 so viele betrauern :o( . Es war mir eine Freude und Ehre sie die ersten Monate ständig neben mir zu haben und sie aufzuziehen. 

Ihre Mutter Belinda (14 Jahre) hat grade ihre Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) überlebt/ auskuriert aber irgendwann können die Beiden im gleichen Himmel um die Wette "wuhuhun" und rennen!

In meinen Herzen wird sie immer ihren Platz haben!!!!

 

14 Monate - Wurftreffen

1 Jahr

Yoomee ihre erste Ausstellung mit 9 Monaten

9 Monate

5 Monate

fast 5 Monate

Yoomee mit ihrem Papa Devon

Kassel 2012

4,5 Monate

4 Monate

3,5 Monate mit Grisu

3 Monate

11 Wochen

9 Wochen

9. Woche - Abholung

8 Wochen alt

8. Woche

7. Woche

Yoomee mit ihrem Papa Devon

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1 Tag alt

Geburtstag

zurück